Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Brainstorm - Soul Temptation

Brainstorm - Soul Temptation

Zum Song "Soul Temptation" von "Brainstorm" haben wir gefunden:


Info zu Brainstorm:

 

U.a. "Soul Temptation" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Brainstorm "korrekt einzustellen". Brainstorm plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Brainstorm eine große Fangemeinde aufgebaut. Brainstorm hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Brainstorm steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Brainstorm nicht aus. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Brainstorm rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Brainstorm freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Brainstorm erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Brainstorm auch... Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Brainstorm weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Brainstorm wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Brainstorm - Soul Temptation":

Der Songtext "Brainstorm - Soul Temptation" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Brainstorm - Soul Temptation" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Brainstorm - Soul Temptation" - Userbewertung:

13 User haben Brainstorm - Soul Temptation bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Brainstorm - Soul Temptation"!

Songtext "Brainstorm - Soul Temptation" - Meinungen:

Brainstorm - Soul Temptation rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Brainstorm - Soul Temptation wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Brainstorm - Soul Temptation ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Brainstorm - Soul Temptation unschlagbar. (7 User)

Songtext "Brainstorm - Soul Temptation" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz