Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Alban Berg Quartett - Andante Cantabile

Alban Berg Quartett - Andante Cantabile

Zum Song "Andante Cantabile" von "Alban Berg Quartett" haben wir gefunden:


Info zu Alban Berg Quartett:

 

U.a. "Andante Cantabile" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Alban Berg Quartett gut finde. Alban Berg Quartett plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Alban Berg Quartett ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Alban Berg Quartett nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Alban Berg Quartett haben. Alban Berg Quartett hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Alban Berg Quartett sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn Alban Berg Quartett hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Alban Berg Quartett noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Alban Berg Quartett wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Alban Berg Quartett bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Alban Berg Quartett wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Alban Berg Quartett - Andante Cantabile":

Der Songtext "Alban Berg Quartett - Andante Cantabile" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Alban Berg Quartett - Andante Cantabile" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Alban Berg Quartett - Andante Cantabile" - Userbewertung:

41 User haben Alban Berg Quartett - Andante Cantabile bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.21 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Alban Berg Quartett - Andante Cantabile"!

Songtext "Alban Berg Quartett - Andante Cantabile" - Meinungen:

Die Liveversion von Alban Berg Quartett - Andante Cantabile ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Alban Berg Quartett - Andante Cantabile unschlagbar. (7 User)
Alban Berg Quartett - Andante Cantabile ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Alban Berg Quartett - Andante Cantabile wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Alban Berg Quartett - Andante Cantabile neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Alban Berg Quartett - Andante Cantabile" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz