Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Turbo ACās - Coming Through

The Turbo ACās - Coming Through

Zum Song "Coming Through" von "The Turbo ACās" haben wir gefunden:


Info zu The Turbo ACās:

 

U.a. "Coming Through" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich The Turbo ACās eine große Fangemeinde aufgebaut. The Turbo ACās plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist The Turbo ACās schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An The Turbo ACās haben sich die Geister geschieden. The Turbo ACās hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. The Turbo ACās hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn The Turbo ACās hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Eine DVD von The Turbo ACās ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. The Turbo ACās wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, The Turbo ACās so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von The Turbo ACās sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit The Turbo ACās wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The Turbo ACās - Coming Through":

Der Songtext "The Turbo ACās - Coming Through" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Turbo ACās - Coming Through" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Turbo ACās - Coming Through" - Userbewertung:

37 User haben The Turbo ACās - Coming Through bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.32 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Turbo ACās - Coming Through"!

Songtext "The Turbo ACās - Coming Through" - Meinungen:

Beim Konzert war The Turbo ACās - Coming Through unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von The Turbo ACās - Coming Through ist besser. (6 User)
The Turbo ACās - Coming Through wird total Ć¼berschƤtzt. (10 User)
The Turbo ACās - Coming Through ist einer der schwƤcheren Songs dieses Albums ist. (2 User)
The Turbo ACās - Coming Through ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "The Turbo ACās - Coming Through" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz