Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Turbo ACās - Death Foot

The Turbo ACās - Death Foot

Zum Song "Death Foot" von "The Turbo ACās" haben wir gefunden:


Info zu The Turbo ACās:

 

U.a. "Death Foot" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich The Turbo ACās eine große Fangemeinde aufgebaut. The Turbo ACās plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist The Turbo ACās schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An The Turbo ACās haben sich die Geister geschieden. The Turbo ACās hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. The Turbo ACās hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn The Turbo ACās hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Eine DVD von The Turbo ACās ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. The Turbo ACās wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, The Turbo ACās so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von The Turbo ACās sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit The Turbo ACās wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The Turbo ACās - Death Foot":

Der Songtext "The Turbo ACās - Death Foot" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Turbo ACās - Death Foot" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Turbo ACās - Death Foot" - Userbewertung:

43 User haben The Turbo ACās - Death Foot bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.58 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Turbo ACās - Death Foot"!

Songtext "The Turbo ACās - Death Foot" - Meinungen:

The Turbo ACās - Death Foot ist nicht mehr zeitgemƤƟ. (11 User)
Meine Partner liebt The Turbo ACās - Death Foot genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von The Turbo ACās - Death Foot ist besser. (6 User)
The Turbo ACās - Death Foot wird total Ć¼berschƤtzt. (10 User)
Man kann bei The Turbo ACās - Death Foot neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "The Turbo ACās - Death Foot" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz