Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Original Südtiroler Spitzbuam - Ich Schenk Mein Herz Der Heimat

Original Südtiroler Spitzbuam - Ich Schenk Mein Herz Der Heimat

Zum Song "Ich Schenk Mein Herz Der Heimat" von "Original Südtiroler Spitzbuam" haben wir gefunden:


Info zu Original Südtiroler Spitzbuam:

 

U.a. "Ich Schenk Mein Herz Der Heimat" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Original Südtiroler Spitzbuam zählte erst später zu meinen Favoriten. Original Südtiroler Spitzbuam wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Original Südtiroler Spitzbuam ist Kult. Original Südtiroler Spitzbuam hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Original Südtiroler Spitzbuam? Original Südtiroler Spitzbuam startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Original Südtiroler Spitzbuam eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Original Südtiroler Spitzbuam noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Original Südtiroler Spitzbuam auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Original Südtiroler Spitzbuam wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Original Südtiroler Spitzbuam weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Original Südtiroler Spitzbuam wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Original Südtiroler Spitzbuam - Ich Schenk Mein Herz Der Heimat":

Der Songtext "Original Südtiroler Spitzbuam - Ich Schenk Mein Herz Der Heimat" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Original Südtiroler Spitzbuam - Ich Schenk Mein Herz Der Heimat" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Original Südtiroler Spitzbuam - Ich Schenk Mein Herz Der Heimat" - Userbewertung:

49 User haben Original Südtiroler Spitzbuam - Ich Schenk Mein Herz Der Heimat bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.91 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Original Südtiroler Spitzbuam - Ich Schenk Mein Herz Der Heimat"!

Songtext "Original Südtiroler Spitzbuam - Ich Schenk Mein Herz Der Heimat" - Meinungen:

Ich habe bei Original Südtiroler Spitzbuam - Ich Schenk Mein Herz Der Heimat zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Original Südtiroler Spitzbuam - Ich Schenk Mein Herz Der Heimat genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Original Südtiroler Spitzbuam - Ich Schenk Mein Herz Der Heimat ist besser. (6 User)
Man kann bei Original Südtiroler Spitzbuam - Ich Schenk Mein Herz Der Heimat neue Energie tanken. (9 User)
Original Südtiroler Spitzbuam - Ich Schenk Mein Herz Der Heimat ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Original Südtiroler Spitzbuam - Ich Schenk Mein Herz Der Heimat" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz