Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Greta Keller - Es Gab Nur Eine Die Ich Geliebt Habe

Greta Keller - Es Gab Nur Eine Die Ich Geliebt Habe

Zum Song "Es Gab Nur Eine Die Ich Geliebt Habe" von "Greta Keller" haben wir gefunden:


Info zu Greta Keller:

 

U.a. "Es Gab Nur Eine Die Ich Geliebt Habe" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Greta Keller eine große Fangemeinde aufgebaut. Greta Keller wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Greta Keller eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Greta Keller oder man mag Greta Keller eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Greta Keller hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Greta Keller nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Greta Keller eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Greta Keller auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Greta Keller wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Greta Keller wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Greta Keller wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Greta Keller - Es Gab Nur Eine Die Ich Geliebt Habe":

Der Songtext "Greta Keller - Es Gab Nur Eine Die Ich Geliebt Habe" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Greta Keller - Es Gab Nur Eine Die Ich Geliebt Habe" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Greta Keller - Es Gab Nur Eine Die Ich Geliebt Habe" - Userbewertung:

12 User haben Greta Keller - Es Gab Nur Eine Die Ich Geliebt Habe bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.25 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Greta Keller - Es Gab Nur Eine Die Ich Geliebt Habe"!

Songtext "Greta Keller - Es Gab Nur Eine Die Ich Geliebt Habe" - Meinungen:

Die Liveversion von Greta Keller - Es Gab Nur Eine Die Ich Geliebt Habe ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Greta Keller - Es Gab Nur Eine Die Ich Geliebt Habe genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Greta Keller - Es Gab Nur Eine Die Ich Geliebt Habe zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Greta Keller - Es Gab Nur Eine Die Ich Geliebt Habe ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Greta Keller - Es Gab Nur Eine Die Ich Geliebt Habe wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Greta Keller - Es Gab Nur Eine Die Ich Geliebt Habe" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz