Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Adam Green - Jessica

Adam Green - Jessica

Zum Song "Jessica" von "Adam Green" haben wir gefunden:


Info zu Adam Green:

 

U.a. "Jessica" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Adam Green zählte erst später zu meinen Favoriten. Adam Green sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Adam Green eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Adam Green nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Adam Green haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Adam Green? Adam Green startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Adam Green war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Eine DVD von Adam Green ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Adam Green ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Adam Green so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Adam Green sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Adam Green und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Adam Green - Jessica":

Der Songtext "Adam Green - Jessica" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Adam Green - Jessica" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Adam Green - Jessica" - Userbewertung:

22 User haben Adam Green - Jessica bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.72 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Adam Green - Jessica"!

Songtext "Adam Green - Jessica" - Meinungen:

Ich habe bei Adam Green - Jessica zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Adam Green - Jessica neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Adam Green - Jessica genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Adam Green - Jessica unschlagbar. (7 User)
Adam Green - Jessica ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Adam Green - Jessica" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz