Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Roy Ayers - Magic Lady

Roy Ayers - Magic Lady

Zum Song "Magic Lady" von "Roy Ayers" haben wir gefunden:


Info zu Roy Ayers:

 

U.a. "Magic Lady" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Roy Ayers zählte erst später zu meinen Favoriten. Roy Ayers plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Roy Ayers ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Roy Ayers hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Roy Ayers steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Roy Ayers nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Roy Ayers war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Roy Ayers noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Roy Ayers wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Roy Ayers bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Roy Ayers wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Roy Ayers - Magic Lady":

Der Songtext "Roy Ayers - Magic Lady" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Roy Ayers - Magic Lady" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Roy Ayers - Magic Lady" - Userbewertung:

38 User haben Roy Ayers - Magic Lady bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.52 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Roy Ayers - Magic Lady"!

Songtext "Roy Ayers - Magic Lady" - Meinungen:

Man kann bei Roy Ayers - Magic Lady neue Energie tanken. (9 User)
Roy Ayers - Magic Lady ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Roy Ayers - Magic Lady ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Roy Ayers - Magic Lady rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Roy Ayers - Magic Lady zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Roy Ayers - Magic Lady" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz