Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Rob Rock - Fields Of Fire

Rob Rock - Fields Of Fire

Zum Song "Fields Of Fire" von "Rob Rock" haben wir gefunden:


Info zu Rob Rock:

 

U.a. "Fields Of Fire" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Rob Rock "korrekt einzustellen". Rob Rock sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Rob Rock ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Rob Rock oder man mag Rob Rock eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Rob Rock? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Rob Rock sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Rob Rock konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Rob Rock noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Rob Rock auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Rob Rock dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Rob Rock wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Rob Rock und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Rob Rock - Fields Of Fire":

Der Songtext "Rob Rock - Fields Of Fire" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Rob Rock - Fields Of Fire" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Rob Rock - Fields Of Fire" - Userbewertung:

53 User haben Rob Rock - Fields Of Fire bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.28 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Rob Rock - Fields Of Fire"!

Songtext "Rob Rock - Fields Of Fire" - Meinungen:

Meine Partner liebt Rob Rock - Fields Of Fire genauso wie ich. (5 User)
Rob Rock - Fields Of Fire rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Rob Rock - Fields Of Fire wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Rob Rock - Fields Of Fire ist besser. (6 User)
Rob Rock - Fields Of Fire ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Rob Rock - Fields Of Fire" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz