Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mandrill - Afrikus Retrospectus

Mandrill - Afrikus Retrospectus

Zum Song "Afrikus Retrospectus" von "Mandrill" haben wir gefunden:


Info zu Mandrill:

 

U.a. "Afrikus Retrospectus" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Mandrill "korrekt einzustellen". Mandrill plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Mandrill ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Mandrill haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Mandrill? Mandrill hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Mandrill rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Mandrill auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Mandrill dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Mandrill so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Mandrill sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Mandrill wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Mandrill - Afrikus Retrospectus":

Der Songtext "Mandrill - Afrikus Retrospectus" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mandrill - Afrikus Retrospectus" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mandrill - Afrikus Retrospectus" - Userbewertung:

14 User haben Mandrill - Afrikus Retrospectus bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.28 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mandrill - Afrikus Retrospectus"!

Songtext "Mandrill - Afrikus Retrospectus" - Meinungen:

Beim Konzert war Mandrill - Afrikus Retrospectus unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Mandrill - Afrikus Retrospectus neue Energie tanken. (9 User)
Mandrill - Afrikus Retrospectus ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Mandrill - Afrikus Retrospectus ist besser. (6 User)

Songtext "Mandrill - Afrikus Retrospectus" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz