Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Team Eimsbush - Schttel Was Gott Dir Gab

Team Eimsbush - Schttel Was Gott Dir Gab

Zum Song "Schttel Was Gott Dir Gab" von "Team Eimsbush" haben wir gefunden:


Info zu Team Eimsbush:

 

U.a. "Schttel Was Gott Dir Gab" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Team Eimsbush so. Team Eimsbush plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Team Eimsbush schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Team Eimsbush haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Team Eimsbush? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Team Eimsbush sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Team Eimsbush war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Eine DVD von Team Eimsbush ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Team Eimsbush erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Team Eimsbush auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Team Eimsbush so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Team Eimsbush sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Team Eimsbush wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Team Eimsbush - Schttel Was Gott Dir Gab":

Der Songtext "Team Eimsbush - Schttel Was Gott Dir Gab" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Team Eimsbush - Schttel Was Gott Dir Gab" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Team Eimsbush - Schttel Was Gott Dir Gab" - Userbewertung:

55 User haben Team Eimsbush - Schttel Was Gott Dir Gab bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.4 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Team Eimsbush - Schttel Was Gott Dir Gab"!

Songtext "Team Eimsbush - Schttel Was Gott Dir Gab" - Meinungen:

Team Eimsbush - Schttel Was Gott Dir Gab rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Team Eimsbush - Schttel Was Gott Dir Gab zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Team Eimsbush - Schttel Was Gott Dir Gab unschlagbar. (7 User)
Team Eimsbush - Schttel Was Gott Dir Gab ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Team Eimsbush - Schttel Was Gott Dir Gab neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Team Eimsbush - Schttel Was Gott Dir Gab" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz