Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Paco Fernandez - Never Knew A Light Like This

Paco Fernandez - Never Knew A Light Like This

Zum Song "Never Knew A Light Like This" von "Paco Fernandez" haben wir gefunden:


Info zu Paco Fernandez:

 

U.a. "Never Knew A Light Like This" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Paco Fernandez zählte erst später zu meinen Favoriten. Paco Fernandez wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Paco Fernandez ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Paco Fernandez haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Paco Fernandez? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Paco Fernandez sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn Paco Fernandez hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Paco Fernandez ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Paco Fernandez in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Paco Fernandez bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Paco Fernandez wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Paco Fernandez - Never Knew A Light Like This":

Der Songtext "Paco Fernandez - Never Knew A Light Like This" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Paco Fernandez - Never Knew A Light Like This" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Paco Fernandez - Never Knew A Light Like This" - Userbewertung:

34 User haben Paco Fernandez - Never Knew A Light Like This bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.02 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Paco Fernandez - Never Knew A Light Like This"!

Songtext "Paco Fernandez - Never Knew A Light Like This" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Paco Fernandez - Never Knew A Light Like This ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Paco Fernandez - Never Knew A Light Like This ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Paco Fernandez - Never Knew A Light Like This unschlagbar. (7 User)
Paco Fernandez - Never Knew A Light Like This wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Paco Fernandez - Never Knew A Light Like This" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz