Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Kool & The Gang - Good Time Tonight

Kool & The Gang - Good Time Tonight

Zum Song "Good Time Tonight" von "Kool & The Gang" haben wir gefunden:


Info zu Kool & The Gang:

 

U.a. "Good Time Tonight" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Kool & The Gang "korrekt einzustellen". Kool & The Gang wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Kool & The Gang eine große Fangemeinde aufgebaut. Kool & The Gang hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Kool & The Gang geläufig sein. Kool & The Gang startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Kool & The Gang war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Kool & The Gang noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Kool & The Gang dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Kool & The Gang so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Kool & The Gang sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Kool & The Gang und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Kool & The Gang - Good Time Tonight":

Der Songtext "Kool & The Gang - Good Time Tonight" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Kool & The Gang - Good Time Tonight" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Kool & The Gang - Good Time Tonight" - Userbewertung:

21 User haben Kool & The Gang - Good Time Tonight bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.8 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Kool & The Gang - Good Time Tonight"!

Songtext "Kool & The Gang - Good Time Tonight" - Meinungen:

Man kann bei Kool & The Gang - Good Time Tonight neue Energie tanken. (9 User)
Kool & The Gang - Good Time Tonight rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Kool & The Gang - Good Time Tonight ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Kool & The Gang - Good Time Tonight zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Kool & The Gang - Good Time Tonight" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz