Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Marc Cohn - True Companion

Marc Cohn - True Companion

Zum Song "True Companion" von "Marc Cohn" haben wir gefunden:


Info zu Marc Cohn:

 

U.a. "True Companion" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Marc Cohn "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Marc Cohn sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Marc Cohn schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Marc Cohn haben sich die Geister geschieden. Marc Cohn hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Marc Cohn startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Marc Cohn eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Marc Cohn freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Marc Cohn erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Marc Cohn auch... Ich würde mich freuen. Marc Cohn bei google googeln! Viel Spaß mit Marc Cohn wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Marc Cohn - True Companion":

Der Songtext "Marc Cohn - True Companion" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Marc Cohn - True Companion" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Marc Cohn - True Companion" - Userbewertung:

58 User haben Marc Cohn - True Companion bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.81 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Marc Cohn - True Companion"!

Songtext "Marc Cohn - True Companion" - Meinungen:

Meine Partner liebt Marc Cohn - True Companion genauso wie ich. (5 User)
Marc Cohn - True Companion ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Marc Cohn - True Companion neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Marc Cohn - True Companion ist besser. (6 User)
Ich habe bei Marc Cohn - True Companion zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Marc Cohn - True Companion" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz