Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Marc Cohn - Ghost Train

Marc Cohn - Ghost Train

Zum Song "Ghost Train" von "Marc Cohn" haben wir gefunden:


Info zu Marc Cohn:

 

U.a. "Ghost Train" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Marc Cohn "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Marc Cohn sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Marc Cohn schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Marc Cohn haben sich die Geister geschieden. Marc Cohn hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Marc Cohn startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Marc Cohn eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Marc Cohn freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Marc Cohn erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Marc Cohn auch... Ich würde mich freuen. Marc Cohn bei google googeln! Viel Spaß mit Marc Cohn wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Marc Cohn - Ghost Train":

Der Songtext "Marc Cohn - Ghost Train" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Marc Cohn - Ghost Train" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Marc Cohn - Ghost Train" - Userbewertung:

50 User haben Marc Cohn - Ghost Train bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.12 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Marc Cohn - Ghost Train"!

Songtext "Marc Cohn - Ghost Train" - Meinungen:

Beim Konzert war Marc Cohn - Ghost Train unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Marc Cohn - Ghost Train neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Marc Cohn - Ghost Train genauso wie ich. (5 User)
Marc Cohn - Ghost Train ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Marc Cohn - Ghost Train ist besser. (6 User)

Songtext "Marc Cohn - Ghost Train" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz