Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Momus - The Hairstyle Of The Devil

Momus - The Hairstyle Of The Devil

Zum Song "The Hairstyle Of The Devil" von "Momus" haben wir gefunden:


Info zu Momus:

 

U.a. "The Hairstyle Of The Devil" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Momus "korrekt einzustellen". Momus sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Momus schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Momus haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Momus? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Momus nicht aus. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Momus eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Momus noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Momus auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Momus dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Momus so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Momus sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Momus und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Momus - The Hairstyle Of The Devil":

Der Songtext "Momus - The Hairstyle Of The Devil" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Momus - The Hairstyle Of The Devil" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Momus - The Hairstyle Of The Devil" - Userbewertung:

51 User haben Momus - The Hairstyle Of The Devil bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.6 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Momus - The Hairstyle Of The Devil"!

Songtext "Momus - The Hairstyle Of The Devil" - Meinungen:

Ich habe bei Momus - The Hairstyle Of The Devil zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Momus - The Hairstyle Of The Devil genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Momus - The Hairstyle Of The Devil ist besser. (6 User)
Momus - The Hairstyle Of The Devil ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Momus - The Hairstyle Of The Devil" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz