Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Marc Almond - Waifs Strays

Marc Almond - Waifs Strays

Zum Song "Waifs Strays" von "Marc Almond" haben wir gefunden:


Info zu Marc Almond:

 

U.a. "Waifs Strays" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Marc Almond eine große Fangemeinde aufgebaut. Marc Almond sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Marc Almond eine große Fangemeinde aufgebaut. An Marc Almond haben sich die Geister geschieden. Marc Almond hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Marc Almond sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Marc Almond war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Marc Almond noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Marc Almond auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Marc Almond wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Marc Almond bei google googeln! Viel Spaß mit Marc Almond wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Marc Almond - Waifs Strays":

Der Songtext "Marc Almond - Waifs Strays" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Marc Almond - Waifs Strays" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Marc Almond - Waifs Strays" - Userbewertung:

37 User haben Marc Almond - Waifs Strays bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.02 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Marc Almond - Waifs Strays"!

Songtext "Marc Almond - Waifs Strays" - Meinungen:

Marc Almond - Waifs Strays ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Marc Almond - Waifs Strays ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Marc Almond - Waifs Strays genauso wie ich. (5 User)
Marc Almond - Waifs Strays rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Marc Almond - Waifs Strays ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Marc Almond - Waifs Strays" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz