Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Roger Chapman - Im A Good Boy Now

Roger Chapman - Im A Good Boy Now

Zum Song "Im A Good Boy Now" von "Roger Chapman" haben wir gefunden:


Info zu Roger Chapman:

 

U.a. "Im A Good Boy Now" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Roger Chapman "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Roger Chapman sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Roger Chapman schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Roger Chapman haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Roger Chapman? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Roger Chapman nicht aus. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Roger Chapman rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Roger Chapman freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Roger Chapman ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Roger Chapman wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Roger Chapman wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Roger Chapman - Im A Good Boy Now":

Der Songtext "Roger Chapman - Im A Good Boy Now" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Roger Chapman - Im A Good Boy Now" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Roger Chapman - Im A Good Boy Now" - Userbewertung:

51 User haben Roger Chapman - Im A Good Boy Now bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.7 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Roger Chapman - Im A Good Boy Now"!

Songtext "Roger Chapman - Im A Good Boy Now" - Meinungen:

Roger Chapman - Im A Good Boy Now rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Roger Chapman - Im A Good Boy Now ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Roger Chapman - Im A Good Boy Now genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Roger Chapman - Im A Good Boy Now ist besser. (6 User)

Songtext "Roger Chapman - Im A Good Boy Now" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz