Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Honigdieb - Kannst Du Was

Honigdieb - Kannst Du Was

Zum Song "Kannst Du Was" von "Honigdieb" haben wir gefunden:


Info zu Honigdieb:

 

U.a. "Kannst Du Was" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Honigdieb eine große Fangemeinde aufgebaut. Honigdieb sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Honigdieb ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Honigdieb nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Honigdieb haben. Honigdieb hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Honigdieb startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Honigdieb rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Honigdieb noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Honigdieb in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Honigdieb so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Honigdieb sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Honigdieb und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Honigdieb - Kannst Du Was":

Der Songtext "Honigdieb - Kannst Du Was" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Honigdieb - Kannst Du Was" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Honigdieb - Kannst Du Was" - Userbewertung:

20 User haben Honigdieb - Kannst Du Was bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.05 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Honigdieb - Kannst Du Was"!

Songtext "Honigdieb - Kannst Du Was" - Meinungen:

Beim Konzert war Honigdieb - Kannst Du Was unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Honigdieb - Kannst Du Was ist besser. (6 User)
Honigdieb - Kannst Du Was ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Honigdieb - Kannst Du Was neue Energie tanken. (9 User)
Honigdieb - Kannst Du Was ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Honigdieb - Kannst Du Was" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz