Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Honigdieb - Auf Der Suche Nach Dem Glck

Honigdieb - Auf Der Suche Nach Dem Glck

Zum Song "Auf Der Suche Nach Dem Glck" von "Honigdieb" haben wir gefunden:


Info zu Honigdieb:

 

U.a. "Auf Der Suche Nach Dem Glck" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Honigdieb eine große Fangemeinde aufgebaut. Honigdieb sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Honigdieb ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Honigdieb nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Honigdieb haben. Honigdieb hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Honigdieb startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Honigdieb rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Honigdieb noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Honigdieb in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Honigdieb so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Honigdieb sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Honigdieb und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Honigdieb - Auf Der Suche Nach Dem Glck":

Der Songtext "Honigdieb - Auf Der Suche Nach Dem Glck" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Honigdieb - Auf Der Suche Nach Dem Glck" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Honigdieb - Auf Der Suche Nach Dem Glck" - Userbewertung:

50 User haben Honigdieb - Auf Der Suche Nach Dem Glck bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.31 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Honigdieb - Auf Der Suche Nach Dem Glck"!

Songtext "Honigdieb - Auf Der Suche Nach Dem Glck" - Meinungen:

Die Liveversion von Honigdieb - Auf Der Suche Nach Dem Glck ist besser. (6 User)
Man kann bei Honigdieb - Auf Der Suche Nach Dem Glck neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Honigdieb - Auf Der Suche Nach Dem Glck unschlagbar. (7 User)
Honigdieb - Auf Der Suche Nach Dem Glck rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Honigdieb - Auf Der Suche Nach Dem Glck ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Honigdieb - Auf Der Suche Nach Dem Glck" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz