Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Buddy Miles - Them Changes

Buddy Miles - Them Changes

Zum Song "Them Changes" von "Buddy Miles" haben wir gefunden:


Info zu Buddy Miles:

 

U.a. "Them Changes" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Buddy Miles "korrekt einzustellen". Buddy Miles plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Buddy Miles eine große Fangemeinde aufgebaut. Buddy Miles hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Buddy Miles? Buddy Miles startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Buddy Miles eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Buddy Miles auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Buddy Miles erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Buddy Miles auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Buddy Miles weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Buddy Miles wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Buddy Miles - Them Changes":

Der Songtext "Buddy Miles - Them Changes" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Buddy Miles - Them Changes" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Buddy Miles - Them Changes" - Userbewertung:

50 User haben Buddy Miles - Them Changes bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.22 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Buddy Miles - Them Changes"!

Songtext "Buddy Miles - Them Changes" - Meinungen:

Die Liveversion von Buddy Miles - Them Changes ist besser. (6 User)
Man kann bei Buddy Miles - Them Changes neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Buddy Miles - Them Changes unschlagbar. (7 User)
Buddy Miles - Them Changes rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Buddy Miles - Them Changes zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Buddy Miles - Them Changes" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz