Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Trapeze - Black Cloud

Trapeze - Black Cloud

Zum Song "Black Cloud" von "Trapeze" haben wir gefunden:


Info zu Trapeze:

 

U.a. "Black Cloud" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Trapeze "korrekt einzustellen". Trapeze sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Trapeze ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Trapeze oder man mag Trapeze eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Trapeze hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Trapeze sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Trapeze war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Trapeze auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Trapeze in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Trapeze so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Trapeze sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Trapeze wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Trapeze - Black Cloud":

Der Songtext "Trapeze - Black Cloud" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Trapeze - Black Cloud" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Trapeze - Black Cloud" - Userbewertung:

40 User haben Trapeze - Black Cloud bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.85 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Trapeze - Black Cloud"!

Songtext "Trapeze - Black Cloud" - Meinungen:

Die Liveversion von Trapeze - Black Cloud ist besser. (6 User)
Ich habe bei Trapeze - Black Cloud zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Trapeze - Black Cloud ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Trapeze - Black Cloud wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Trapeze - Black Cloud" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz