Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Trapeze - You Are The Music

Trapeze - You Are The Music

Zum Song "You Are The Music" von "Trapeze" haben wir gefunden:


Info zu Trapeze:

 

U.a. "You Are The Music" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Trapeze "korrekt einzustellen". Trapeze sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Trapeze ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Trapeze oder man mag Trapeze eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Trapeze hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Trapeze sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Trapeze war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Trapeze auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Trapeze in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Trapeze so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Trapeze sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Trapeze wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Trapeze - You Are The Music":

Der Songtext "Trapeze - You Are The Music" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Trapeze - You Are The Music" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Trapeze - You Are The Music" - Userbewertung:

29 User haben Trapeze - You Are The Music bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.24 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Trapeze - You Are The Music"!

Songtext "Trapeze - You Are The Music" - Meinungen:

Meine Partner liebt Trapeze - You Are The Music genauso wie ich. (5 User)
Trapeze - You Are The Music ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Trapeze - You Are The Music zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Trapeze - You Are The Music ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Trapeze - You Are The Music ist besser. (6 User)

Songtext "Trapeze - You Are The Music" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz