Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext R. Kelly - Ignition Remix

R. Kelly - Ignition Remix

Zum Song "Ignition Remix" von "R. Kelly" haben wir gefunden:


Info zu R. Kelly:

 

U.a. "Ignition Remix" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf R. Kelly "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne R. Kelly sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: R. Kelly ist Kult. An R. Kelly haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von R. Kelly? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei R. Kelly sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von R. Kelly war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Eine DVD von R. Kelly ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von R. Kelly erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen R. Kelly auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, R. Kelly so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von R. Kelly sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: R. Kelly und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "R. Kelly - Ignition Remix":

Der Songtext "R. Kelly - Ignition Remix" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "R. Kelly - Ignition Remix" - Merchandising (Werbung):

Songtext "R. Kelly - Ignition Remix" - Userbewertung:

35 User haben R. Kelly - Ignition Remix bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.85 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "R. Kelly - Ignition Remix"!

Songtext "R. Kelly - Ignition Remix" - Meinungen:

R. Kelly - Ignition Remix ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von R. Kelly - Ignition Remix ist besser. (6 User)
Ich habe bei R. Kelly - Ignition Remix zum erstenmal geknutscht. (4 User)
R. Kelly - Ignition Remix rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt R. Kelly - Ignition Remix genauso wie ich. (5 User)

Songtext "R. Kelly - Ignition Remix" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz