Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Cerys Matthews - All My Trials

Cerys Matthews - All My Trials

Zum Song "All My Trials" von "Cerys Matthews" haben wir gefunden:


Info zu Cerys Matthews:

 

U.a. "All My Trials" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Cerys Matthews so. Mein Leben wäre ohne Cerys Matthews sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Cerys Matthews eine große Fangemeinde aufgebaut. Cerys Matthews hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Cerys Matthews? Cerys Matthews hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Cerys Matthews eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Cerys Matthews freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Cerys Matthews erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Cerys Matthews auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Cerys Matthews bei google googeln! Viel Spaß mit Cerys Matthews wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Cerys Matthews - All My Trials":

Der Songtext "Cerys Matthews - All My Trials" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Cerys Matthews - All My Trials" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Cerys Matthews - All My Trials" - Userbewertung:

25 User haben Cerys Matthews - All My Trials bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.36 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Cerys Matthews - All My Trials"!

Songtext "Cerys Matthews - All My Trials" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Cerys Matthews - All My Trials ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Cerys Matthews - All My Trials rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Cerys Matthews - All My Trials genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Cerys Matthews - All My Trials ist besser. (6 User)

Songtext "Cerys Matthews - All My Trials" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz