Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Arthur Brown - The Lord Is My Saviour

Arthur Brown - The Lord Is My Saviour

Zum Song "The Lord Is My Saviour" von "Arthur Brown" haben wir gefunden:


Info zu Arthur Brown:

 

U.a. "The Lord Is My Saviour" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Arthur Brown "korrekt einzustellen". Arthur Brown wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Arthur Brown schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Arthur Brown hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Arthur Brown steht für die damalige Zeit. Arthur Brown startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Arthur Brown war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Arthur Brown ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Arthur Brown dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Arthur Brown weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Arthur Brown wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Arthur Brown - The Lord Is My Saviour":

Der Songtext "Arthur Brown - The Lord Is My Saviour" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Arthur Brown - The Lord Is My Saviour" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Arthur Brown - The Lord Is My Saviour" - Userbewertung:

35 User haben Arthur Brown - The Lord Is My Saviour bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.4 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Arthur Brown - The Lord Is My Saviour"!

Songtext "Arthur Brown - The Lord Is My Saviour" - Meinungen:

Arthur Brown - The Lord Is My Saviour wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Arthur Brown - The Lord Is My Saviour rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Arthur Brown - The Lord Is My Saviour ist besser. (6 User)
Man kann bei Arthur Brown - The Lord Is My Saviour neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Arthur Brown - The Lord Is My Saviour" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz