Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Vivavoce - Mnner

Vivavoce - Mnner

Zum Song "Mnner" von "Vivavoce" haben wir gefunden:


Info zu Vivavoce:

 

U.a. "Mnner" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Vivavoce "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Vivavoce sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Vivavoce ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Vivavoce haben sich die Geister geschieden. Vivavoce hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Vivavoce sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Vivavoce konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Vivavoce ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Vivavoce erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Vivavoce auch... Ich würde mich freuen. Vivavoce bei google googeln! Vivavoce und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Vivavoce - Mnner":

Der Songtext "Vivavoce - Mnner" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Vivavoce - Mnner" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Vivavoce - Mnner" - Userbewertung:

28 User haben Vivavoce - Mnner bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.53 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Vivavoce - Mnner"!

Songtext "Vivavoce - Mnner" - Meinungen:

Vivavoce - Mnner ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Vivavoce - Mnner ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Vivavoce - Mnner ist besser. (6 User)
Vivavoce - Mnner rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Vivavoce - Mnner zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Vivavoce - Mnner" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz