Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Seperate - Unter Druck Skit

Seperate - Unter Druck Skit

Zum Song "Unter Druck Skit" von "Seperate" haben wir gefunden:


Info zu Seperate:

 

U.a. "Unter Druck Skit" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Seperate so. Mein Leben wäre ohne Seperate sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Seperate ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Seperate hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Seperate? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Seperate sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Seperate war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Seperate freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Seperate dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Seperate weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Seperate und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Seperate - Unter Druck Skit":

Der Songtext "Seperate - Unter Druck Skit" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Seperate - Unter Druck Skit" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Seperate - Unter Druck Skit" - Userbewertung:

14 User haben Seperate - Unter Druck Skit bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.14 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Seperate - Unter Druck Skit"!

Songtext "Seperate - Unter Druck Skit" - Meinungen:

Man kann bei Seperate - Unter Druck Skit neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Seperate - Unter Druck Skit ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Seperate - Unter Druck Skit zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Seperate - Unter Druck Skit genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Seperate - Unter Druck Skit" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz