Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Gil Ofarim - It Isnt Me

Gil Ofarim - It Isnt Me

Zum Song "It Isnt Me" von "Gil Ofarim" haben wir gefunden:


Info zu Gil Ofarim:

 

U.a. "It Isnt Me" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Gil Ofarim zählte erst später zu meinen Favoriten. Gil Ofarim wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Gil Ofarim ist Kult. Gil Ofarim hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Gil Ofarim steht für die damalige Zeit. Gil Ofarim hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Gil Ofarim konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Gil Ofarim freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Gil Ofarim erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Gil Ofarim auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Gil Ofarim so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Gil Ofarim sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Gil Ofarim wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Gil Ofarim - It Isnt Me":

Der Songtext "Gil Ofarim - It Isnt Me" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Gil Ofarim - It Isnt Me" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Gil Ofarim - It Isnt Me" - Userbewertung:

30 User haben Gil Ofarim - It Isnt Me bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Gil Ofarim - It Isnt Me"!

Songtext "Gil Ofarim - It Isnt Me" - Meinungen:

Man kann bei Gil Ofarim - It Isnt Me neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Gil Ofarim - It Isnt Me genauso wie ich. (5 User)
Gil Ofarim - It Isnt Me ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Gil Ofarim - It Isnt Me ist besser. (6 User)
Gil Ofarim - It Isnt Me ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Gil Ofarim - It Isnt Me" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz