Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Kirmesmusikanten - Schtzenliesl

Kirmesmusikanten - Schtzenliesl

Zum Song "Schtzenliesl" von "Kirmesmusikanten" haben wir gefunden:


Info zu Kirmesmusikanten:

 

U.a. "Schtzenliesl" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Kirmesmusikanten "korrekt einzustellen". Kirmesmusikanten wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Kirmesmusikanten schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Kirmesmusikanten oder man mag Kirmesmusikanten eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Kirmesmusikanten steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Kirmesmusikanten nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Kirmesmusikanten eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Kirmesmusikanten noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Kirmesmusikanten erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Kirmesmusikanten auch... Ich würde mich freuen. Kirmesmusikanten bei google googeln! Kirmesmusikanten und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Kirmesmusikanten - Schtzenliesl":

Der Songtext "Kirmesmusikanten - Schtzenliesl" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Kirmesmusikanten - Schtzenliesl" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Kirmesmusikanten - Schtzenliesl" - Userbewertung:

36 User haben Kirmesmusikanten - Schtzenliesl bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.55 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Kirmesmusikanten - Schtzenliesl"!

Songtext "Kirmesmusikanten - Schtzenliesl" - Meinungen:

Kirmesmusikanten - Schtzenliesl ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Kirmesmusikanten - Schtzenliesl unschlagbar. (7 User)
Kirmesmusikanten - Schtzenliesl wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Kirmesmusikanten - Schtzenliesl zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Kirmesmusikanten - Schtzenliesl rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Kirmesmusikanten - Schtzenliesl" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz