Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext 10cc - Sausalito

10cc - Sausalito

Zum Song "Sausalito" von "10cc" haben wir gefunden:


Info zu 10cc:

 

U.a. "Sausalito" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. 10cc zählte erst später zu meinen Favoriten. 10cc sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist 10cc schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat 10cc nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an 10cc haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von 10cc? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei 10cc sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von 10cc eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von 10cc freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird 10cc ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. 10cc bei google googeln! 10cc und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "10cc - Sausalito":

Der Songtext "10cc - Sausalito" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "10cc - Sausalito" - Merchandising (Werbung):

Songtext "10cc - Sausalito" - Userbewertung:

57 User haben 10cc - Sausalito bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.66 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "10cc - Sausalito"!

Songtext "10cc - Sausalito" - Meinungen:

10cc - Sausalito ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei 10cc - Sausalito neue Energie tanken. (9 User)
10cc - Sausalito ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt 10cc - Sausalito genauso wie ich. (5 User)

Songtext "10cc - Sausalito" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz