Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Inntaler Sänger - Der Schneidige

Inntaler Sänger - Der Schneidige

Zum Song "Der Schneidige" von "Inntaler Sänger" haben wir gefunden:


Info zu Inntaler Sänger:

 

U.a. "Der Schneidige" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Inntaler Sänger so. Inntaler Sänger plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Inntaler Sänger ist Kult. Inntaler Sänger hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Inntaler Sänger geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Inntaler Sänger nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Inntaler Sänger eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Eine DVD von Inntaler Sänger ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Inntaler Sänger erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Inntaler Sänger auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Inntaler Sänger so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Inntaler Sänger sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Inntaler Sänger wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Inntaler Sänger - Der Schneidige":

Der Songtext "Inntaler Sänger - Der Schneidige" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Inntaler Sänger - Der Schneidige" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Inntaler Sänger - Der Schneidige" - Userbewertung:

53 User haben Inntaler Sänger - Der Schneidige bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.01 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Inntaler Sänger - Der Schneidige"!

Songtext "Inntaler Sänger - Der Schneidige" - Meinungen:

Ich habe bei Inntaler Sänger - Der Schneidige zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Inntaler Sänger - Der Schneidige neue Energie tanken. (9 User)
Inntaler Sänger - Der Schneidige ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Inntaler Sänger - Der Schneidige rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Inntaler Sänger - Der Schneidige" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz