Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Bar Kays - Propositions

The Bar Kays - Propositions

Zum Song "Propositions" von "The Bar Kays" haben wir gefunden:


Info zu The Bar Kays:

 

U.a. "Propositions" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf The Bar Kays "korrekt einzustellen". The Bar Kays wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich The Bar Kays eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat The Bar Kays nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an The Bar Kays haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von The Bar Kays? The Bar Kays startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn The Bar Kays hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Bar Kays noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von The Bar Kays erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen The Bar Kays auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu The Bar Kays weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: The Bar Kays und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "The Bar Kays - Propositions":

Der Songtext "The Bar Kays - Propositions" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Bar Kays - Propositions" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Bar Kays - Propositions" - Userbewertung:

54 User haben The Bar Kays - Propositions bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.09 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Bar Kays - Propositions"!

Songtext "The Bar Kays - Propositions" - Meinungen:

Beim Konzert war The Bar Kays - Propositions unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei The Bar Kays - Propositions neue Energie tanken. (9 User)
The Bar Kays - Propositions rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
The Bar Kays - Propositions wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "The Bar Kays - Propositions" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz