Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Count - The Latest Creation

Count - The Latest Creation

Zum Song "The Latest Creation" von "Count" haben wir gefunden:


Info zu Count:

 

U.a. "The Latest Creation" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Count "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Count sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Count ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Count oder man mag Count eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Count steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Count nicht aus. Gerechter Sieg! Denn Count hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Count auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Count dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Count so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Count sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Count wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Count - The Latest Creation":

Der Songtext "Count - The Latest Creation" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Count - The Latest Creation" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Count - The Latest Creation" - Userbewertung:

13 User haben Count - The Latest Creation bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.07 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Count - The Latest Creation"!

Songtext "Count - The Latest Creation" - Meinungen:

Count - The Latest Creation wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Count - The Latest Creation unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Count - The Latest Creation zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Count - The Latest Creation ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Count - The Latest Creation ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Count - The Latest Creation" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz