Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Marc Terenzi - Tonight

Marc Terenzi - Tonight

Zum Song "Tonight" von "Marc Terenzi" haben wir gefunden:


Info zu Marc Terenzi:

 

U.a. "Tonight" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Marc Terenzi zählte erst später zu meinen Favoriten. Marc Terenzi plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Marc Terenzi schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Marc Terenzi oder man mag Marc Terenzi eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Marc Terenzi? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Marc Terenzi nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Marc Terenzi war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Eine DVD von Marc Terenzi ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Marc Terenzi wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Marc Terenzi so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Marc Terenzi sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Marc Terenzi wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Marc Terenzi - Tonight":

Der Songtext "Marc Terenzi - Tonight" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Marc Terenzi - Tonight" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Marc Terenzi - Tonight" - Userbewertung:

34 User haben Marc Terenzi - Tonight bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.76 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Marc Terenzi - Tonight"!

Songtext "Marc Terenzi - Tonight" - Meinungen:

Marc Terenzi - Tonight ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Marc Terenzi - Tonight rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Marc Terenzi - Tonight unschlagbar. (7 User)
Marc Terenzi - Tonight wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Marc Terenzi - Tonight" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz