Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Uncut - A Summer Day

Uncut - A Summer Day

Zum Song "A Summer Day" von "Uncut" haben wir gefunden:


Info zu Uncut:

 

U.a. "A Summer Day" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Uncut eine große Fangemeinde aufgebaut. Uncut wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Uncut ist Kult. Uncut hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Uncut steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Uncut sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Uncut war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Uncut auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Uncut in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Uncut wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Uncut wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Uncut - A Summer Day":

Der Songtext "Uncut - A Summer Day" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Uncut - A Summer Day" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Uncut - A Summer Day" - Userbewertung:

22 User haben Uncut - A Summer Day bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.68 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Uncut - A Summer Day"!

Songtext "Uncut - A Summer Day" - Meinungen:

Meine Partner liebt Uncut - A Summer Day genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Uncut - A Summer Day neue Energie tanken. (9 User)
Uncut - A Summer Day rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Uncut - A Summer Day ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Uncut - A Summer Day ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Uncut - A Summer Day" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz