Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Albert Mangelsdorff - I Dig It You Dig It

Albert Mangelsdorff - I Dig It You Dig It

Zum Song "I Dig It You Dig It" von "Albert Mangelsdorff" haben wir gefunden:


Info zu Albert Mangelsdorff:

 

U.a. "I Dig It You Dig It" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Albert Mangelsdorff zählte erst später zu meinen Favoriten. Albert Mangelsdorff wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Albert Mangelsdorff ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Albert Mangelsdorff haben sich die Geister geschieden. Albert Mangelsdorff steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Albert Mangelsdorff nicht aus. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Albert Mangelsdorff eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Albert Mangelsdorff noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Albert Mangelsdorff auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Albert Mangelsdorff wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Albert Mangelsdorff so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Albert Mangelsdorff sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Albert Mangelsdorff wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Albert Mangelsdorff - I Dig It You Dig It":

Der Songtext "Albert Mangelsdorff - I Dig It You Dig It" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Albert Mangelsdorff - I Dig It You Dig It" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Albert Mangelsdorff - I Dig It You Dig It" - Userbewertung:

17 User haben Albert Mangelsdorff - I Dig It You Dig It bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.76 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Albert Mangelsdorff - I Dig It You Dig It"!

Songtext "Albert Mangelsdorff - I Dig It You Dig It" - Meinungen:

Meine Partner liebt Albert Mangelsdorff - I Dig It You Dig It genauso wie ich. (5 User)
Albert Mangelsdorff - I Dig It You Dig It wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Albert Mangelsdorff - I Dig It You Dig It unschlagbar. (7 User)
Albert Mangelsdorff - I Dig It You Dig It ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Albert Mangelsdorff - I Dig It You Dig It" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz