Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Dave Holland Quintet - Free For All

Dave Holland Quintet - Free For All

Zum Song "Free For All" von "Dave Holland Quintet" haben wir gefunden:


Info zu Dave Holland Quintet:

 

U.a. "Free For All" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Dave Holland Quintet gut finde. Mein Leben wäre ohne Dave Holland Quintet sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Dave Holland Quintet schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Dave Holland Quintet hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Dave Holland Quintet? Dave Holland Quintet hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Dave Holland Quintet war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Dave Holland Quintet noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Dave Holland Quintet auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Dave Holland Quintet in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Dave Holland Quintet bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Dave Holland Quintet wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Dave Holland Quintet - Free For All":

Der Songtext "Dave Holland Quintet - Free For All" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Dave Holland Quintet - Free For All" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Dave Holland Quintet - Free For All" - Userbewertung:

48 User haben Dave Holland Quintet - Free For All bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.52 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Dave Holland Quintet - Free For All"!

Songtext "Dave Holland Quintet - Free For All" - Meinungen:

Dave Holland Quintet - Free For All rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Dave Holland Quintet - Free For All ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Dave Holland Quintet - Free For All wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Dave Holland Quintet - Free For All unschlagbar. (7 User)

Songtext "Dave Holland Quintet - Free For All" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz