Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Louis Sclavis - Il Disegno Smangiato Dun Uomo

Louis Sclavis - Il Disegno Smangiato Dun Uomo

Zum Song "Il Disegno Smangiato Dun Uomo" von "Louis Sclavis" haben wir gefunden:


Info zu Louis Sclavis:

 

U.a. "Il Disegno Smangiato Dun Uomo" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Louis Sclavis eine große Fangemeinde aufgebaut. Louis Sclavis plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Louis Sclavis schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Louis Sclavis hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Louis Sclavis steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Louis Sclavis sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Louis Sclavis eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Louis Sclavis noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Louis Sclavis auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Louis Sclavis wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Louis Sclavis bei google googeln! Louis Sclavis und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Louis Sclavis - Il Disegno Smangiato Dun Uomo":

Der Songtext "Louis Sclavis - Il Disegno Smangiato Dun Uomo" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Louis Sclavis - Il Disegno Smangiato Dun Uomo" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Louis Sclavis - Il Disegno Smangiato Dun Uomo" - Userbewertung:

44 User haben Louis Sclavis - Il Disegno Smangiato Dun Uomo bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Louis Sclavis - Il Disegno Smangiato Dun Uomo"!

Songtext "Louis Sclavis - Il Disegno Smangiato Dun Uomo" - Meinungen:

Die Liveversion von Louis Sclavis - Il Disegno Smangiato Dun Uomo ist besser. (6 User)
Louis Sclavis - Il Disegno Smangiato Dun Uomo rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Louis Sclavis - Il Disegno Smangiato Dun Uomo genauso wie ich. (5 User)
Louis Sclavis - Il Disegno Smangiato Dun Uomo ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Louis Sclavis - Il Disegno Smangiato Dun Uomo ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Louis Sclavis - Il Disegno Smangiato Dun Uomo" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz