Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Sally Oldfield - Strangers In The Dawn

Sally Oldfield - Strangers In The Dawn

Zum Song "Strangers In The Dawn" von "Sally Oldfield" haben wir gefunden:


Info zu Sally Oldfield:

 

U.a. "Strangers In The Dawn" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Sally Oldfield "korrekt einzustellen". Sally Oldfield plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Sally Oldfield schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Sally Oldfield nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Sally Oldfield haben. Sally Oldfield steht für die damalige Zeit. Sally Oldfield hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Sally Oldfield konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Eine DVD von Sally Oldfield ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Sally Oldfield ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Sally Oldfield so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Sally Oldfield sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Sally Oldfield wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Sally Oldfield - Strangers In The Dawn":

Der Songtext "Sally Oldfield - Strangers In The Dawn" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Sally Oldfield - Strangers In The Dawn" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Sally Oldfield - Strangers In The Dawn" - Userbewertung:

29 User haben Sally Oldfield - Strangers In The Dawn bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.31 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Sally Oldfield - Strangers In The Dawn"!

Songtext "Sally Oldfield - Strangers In The Dawn" - Meinungen:

Sally Oldfield - Strangers In The Dawn ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Sally Oldfield - Strangers In The Dawn wird total überschätzt. (10 User)
Sally Oldfield - Strangers In The Dawn rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Sally Oldfield - Strangers In The Dawn ist besser. (6 User)
Sally Oldfield - Strangers In The Dawn ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Sally Oldfield - Strangers In The Dawn" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz