Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Sally Oldfield - Marlene

Sally Oldfield - Marlene

Zum Song "Marlene" von "Sally Oldfield" haben wir gefunden:


Info zu Sally Oldfield:

 

U.a. "Marlene" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Sally Oldfield "korrekt einzustellen". Sally Oldfield plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Sally Oldfield schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Sally Oldfield nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Sally Oldfield haben. Sally Oldfield steht für die damalige Zeit. Sally Oldfield hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Sally Oldfield konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Eine DVD von Sally Oldfield ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Sally Oldfield ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Sally Oldfield so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Sally Oldfield sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Sally Oldfield wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Sally Oldfield - Marlene":

Der Songtext "Sally Oldfield - Marlene" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Sally Oldfield - Marlene" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Sally Oldfield - Marlene" - Userbewertung:

33 User haben Sally Oldfield - Marlene bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.69 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Sally Oldfield - Marlene"!

Songtext "Sally Oldfield - Marlene" - Meinungen:

Die Liveversion von Sally Oldfield - Marlene ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Sally Oldfield - Marlene genauso wie ich. (5 User)
Sally Oldfield - Marlene ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Sally Oldfield - Marlene unschlagbar. (7 User)
Sally Oldfield - Marlene ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Sally Oldfield - Marlene" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz