Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Hausmeister Anton Klopotek - Weisse Noch

Hausmeister Anton Klopotek - Weisse Noch

Zum Song "Weisse Noch " von "Hausmeister Anton Klopotek" haben wir gefunden:


Info zu Hausmeister Anton Klopotek:

 

U.a. "Weisse Noch " hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Hausmeister Anton Klopotek "korrekt einzustellen". Hausmeister Anton Klopotek sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Hausmeister Anton Klopotek ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Hausmeister Anton Klopotek nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Hausmeister Anton Klopotek haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Hausmeister Anton Klopotek? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Hausmeister Anton Klopotek nicht aus. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Hausmeister Anton Klopotek rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Hausmeister Anton Klopotek freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Hausmeister Anton Klopotek dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Hausmeister Anton Klopotek weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Hausmeister Anton Klopotek und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Hausmeister Anton Klopotek - Weisse Noch ":

Der Songtext "Hausmeister Anton Klopotek - Weisse Noch " steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Hausmeister Anton Klopotek - Weisse Noch " - Merchandising (Werbung):

Songtext "Hausmeister Anton Klopotek - Weisse Noch " - Userbewertung:

29 User haben Hausmeister Anton Klopotek - Weisse Noch bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.06 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Hausmeister Anton Klopotek - Weisse Noch "!

Songtext "Hausmeister Anton Klopotek - Weisse Noch " - Meinungen:

Beim Konzert war Hausmeister Anton Klopotek - Weisse Noch unschlagbar. (7 User)
Hausmeister Anton Klopotek - Weisse Noch wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Hausmeister Anton Klopotek - Weisse Noch neue Energie tanken. (9 User)
Hausmeister Anton Klopotek - Weisse Noch ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Hausmeister Anton Klopotek - Weisse Noch ist besser. (6 User)

Songtext "Hausmeister Anton Klopotek - Weisse Noch " - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz