Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Lisa Ekdahl - Stranger On Earth

Lisa Ekdahl - Stranger On Earth

Zum Song "Stranger On Earth" von "Lisa Ekdahl" haben wir gefunden:


Info zu Lisa Ekdahl:

 

U.a. "Stranger On Earth" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Lisa Ekdahl eine große Fangemeinde aufgebaut. Lisa Ekdahl plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Lisa Ekdahl ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Lisa Ekdahl oder man mag Lisa Ekdahl eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Lisa Ekdahl? Lisa Ekdahl hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Lisa Ekdahl konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Lisa Ekdahl noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Lisa Ekdahl wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Lisa Ekdahl bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Lisa Ekdahl wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Lisa Ekdahl - Stranger On Earth":

Der Songtext "Lisa Ekdahl - Stranger On Earth" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Lisa Ekdahl - Stranger On Earth" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Lisa Ekdahl - Stranger On Earth" - Userbewertung:

45 User haben Lisa Ekdahl - Stranger On Earth bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.11 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Lisa Ekdahl - Stranger On Earth"!

Songtext "Lisa Ekdahl - Stranger On Earth" - Meinungen:

Beim Konzert war Lisa Ekdahl - Stranger On Earth unschlagbar. (7 User)
Lisa Ekdahl - Stranger On Earth ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Lisa Ekdahl - Stranger On Earth neue Energie tanken. (9 User)
Lisa Ekdahl - Stranger On Earth ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Lisa Ekdahl - Stranger On Earth genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Lisa Ekdahl - Stranger On Earth" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz