Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext UB40 Feat. Gentleman & Bantu - Cest La Vie

UB40 Feat. Gentleman & Bantu - Cest La Vie

Zum Song "Cest La Vie" von "UB40 Feat. Gentleman & Bantu" haben wir gefunden:


Info zu UB40 Feat. Gentleman & Bantu:

 

U.a. "Cest La Vie" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich UB40 Feat. Gentleman & Bantu gut finde. Mein Leben wäre ohne UB40 Feat. Gentleman & Bantu sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: UB40 Feat. Gentleman & Bantu ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An UB40 Feat. Gentleman & Bantu haben sich die Geister geschieden. UB40 Feat. Gentleman & Bantu steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei UB40 Feat. Gentleman & Bantu nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von UB40 Feat. Gentleman & Bantu konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch UB40 Feat. Gentleman & Bantu auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird UB40 Feat. Gentleman & Bantu ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu UB40 Feat. Gentleman & Bantu weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: UB40 Feat. Gentleman & Bantu und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "UB40 Feat. Gentleman & Bantu - Cest La Vie":

Der Songtext "UB40 Feat. Gentleman & Bantu - Cest La Vie" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "UB40 Feat. Gentleman & Bantu - Cest La Vie" - Merchandising (Werbung):

Songtext "UB40 Feat. Gentleman & Bantu - Cest La Vie" - Userbewertung:

53 User haben UB40 Feat. Gentleman & Bantu - Cest La Vie bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.64 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "UB40 Feat. Gentleman & Bantu - Cest La Vie"!

Songtext "UB40 Feat. Gentleman & Bantu - Cest La Vie" - Meinungen:

Beim Konzert war UB40 Feat. Gentleman & Bantu - Cest La Vie unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt UB40 Feat. Gentleman & Bantu - Cest La Vie genauso wie ich. (5 User)
UB40 Feat. Gentleman & Bantu - Cest La Vie ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei UB40 Feat. Gentleman & Bantu - Cest La Vie zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "UB40 Feat. Gentleman & Bantu - Cest La Vie" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz