Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Placebo - Where Is My Mind

Placebo - Where Is My Mind

Zum Song "Where Is My Mind" von "Placebo" haben wir gefunden:


Info zu Placebo:

 

U.a. "Where Is My Mind" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Placebo so. Mein Leben wäre ohne Placebo sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Placebo schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Placebo nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Placebo haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Placebo? Placebo hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Placebo konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Eine DVD von Placebo ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Placebo erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Placebo auch... Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Placebo weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Placebo und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Placebo - Where Is My Mind":

Der Songtext "Placebo - Where Is My Mind" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Placebo - Where Is My Mind" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Placebo - Where Is My Mind" - Userbewertung:

25 User haben Placebo - Where Is My Mind bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.44 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Placebo - Where Is My Mind"!

Songtext "Placebo - Where Is My Mind" - Meinungen:

Placebo - Where Is My Mind ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Placebo - Where Is My Mind unschlagbar. (7 User)
Placebo - Where Is My Mind ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Placebo - Where Is My Mind genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Placebo - Where Is My Mind" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz