Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ivan Rebroff - Poshalej Ty Menja

Ivan Rebroff - Poshalej Ty Menja

Zum Song "Poshalej Ty Menja" von "Ivan Rebroff" haben wir gefunden:


Info zu Ivan Rebroff:

 

U.a. "Poshalej Ty Menja" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Ivan Rebroff so. Ivan Rebroff wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Ivan Rebroff ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Ivan Rebroff nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Ivan Rebroff haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Ivan Rebroff geläufig sein. Ivan Rebroff startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Ivan Rebroff eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Ivan Rebroff ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Ivan Rebroff wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Ivan Rebroff so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Ivan Rebroff sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Ivan Rebroff und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Ivan Rebroff - Poshalej Ty Menja":

Der Songtext "Ivan Rebroff - Poshalej Ty Menja" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ivan Rebroff - Poshalej Ty Menja" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ivan Rebroff - Poshalej Ty Menja" - Userbewertung:

26 User haben Ivan Rebroff - Poshalej Ty Menja bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.19 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ivan Rebroff - Poshalej Ty Menja"!

Songtext "Ivan Rebroff - Poshalej Ty Menja" - Meinungen:

Man kann bei Ivan Rebroff - Poshalej Ty Menja neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Ivan Rebroff - Poshalej Ty Menja genauso wie ich. (5 User)
Ivan Rebroff - Poshalej Ty Menja ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ivan Rebroff - Poshalej Ty Menja ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ivan Rebroff - Poshalej Ty Menja rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Ivan Rebroff - Poshalej Ty Menja" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz