Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Tears For Fears - Quiet Ones

Tears For Fears - Quiet Ones

Zum Song "Quiet Ones" von "Tears For Fears" haben wir gefunden:


Info zu Tears For Fears:

 

U.a. "Quiet Ones" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Tears For Fears so. Tears For Fears sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Tears For Fears eine große Fangemeinde aufgebaut. An Tears For Fears haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Tears For Fears geläufig sein. Tears For Fears startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn Tears For Fears hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Tears For Fears freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Tears For Fears ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Tears For Fears wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Tears For Fears und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Tears For Fears - Quiet Ones":

Der Songtext "Tears For Fears - Quiet Ones" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Tears For Fears - Quiet Ones" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Tears For Fears - Quiet Ones" - Userbewertung:

47 User haben Tears For Fears - Quiet Ones bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.34 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Tears For Fears - Quiet Ones"!

Songtext "Tears For Fears - Quiet Ones" - Meinungen:

Die Liveversion von Tears For Fears - Quiet Ones ist besser. (6 User)
Tears For Fears - Quiet Ones ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Tears For Fears - Quiet Ones wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Tears For Fears - Quiet Ones unschlagbar. (7 User)
Tears For Fears - Quiet Ones rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Tears For Fears - Quiet Ones" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz