Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Nicolai Gedda - Als Flotter Geist Zigeunerbaron

Nicolai Gedda - Als Flotter Geist Zigeunerbaron

Zum Song "Als Flotter Geist Zigeunerbaron" von "Nicolai Gedda" haben wir gefunden:


Info zu Nicolai Gedda:

 

U.a. "Als Flotter Geist Zigeunerbaron" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Nicolai Gedda zählte erst später zu meinen Favoriten. Nicolai Gedda plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Nicolai Gedda schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Nicolai Gedda haben sich die Geister geschieden. Nicolai Gedda steht für die damalige Zeit. Nicolai Gedda startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Nicolai Gedda war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Nicolai Gedda noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Nicolai Gedda auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Nicolai Gedda ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Nicolai Gedda wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Nicolai Gedda wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Nicolai Gedda - Als Flotter Geist Zigeunerbaron":

Der Songtext "Nicolai Gedda - Als Flotter Geist Zigeunerbaron" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Nicolai Gedda - Als Flotter Geist Zigeunerbaron" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Nicolai Gedda - Als Flotter Geist Zigeunerbaron" - Userbewertung:

56 User haben Nicolai Gedda - Als Flotter Geist Zigeunerbaron bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.39 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Nicolai Gedda - Als Flotter Geist Zigeunerbaron"!

Songtext "Nicolai Gedda - Als Flotter Geist Zigeunerbaron" - Meinungen:

Man kann bei Nicolai Gedda - Als Flotter Geist Zigeunerbaron neue Energie tanken. (9 User)
Nicolai Gedda - Als Flotter Geist Zigeunerbaron ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Nicolai Gedda - Als Flotter Geist Zigeunerbaron genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Nicolai Gedda - Als Flotter Geist Zigeunerbaron ist besser. (6 User)
Nicolai Gedda - Als Flotter Geist Zigeunerbaron ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Nicolai Gedda - Als Flotter Geist Zigeunerbaron" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz