Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Strung Out - Matchbook

Strung Out - Matchbook

Zum Song "Matchbook" von "Strung Out" haben wir gefunden:


Info zu Strung Out:

 

U.a. "Matchbook" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Strung Out "korrekt einzustellen". Strung Out sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Strung Out eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Strung Out oder man mag Strung Out eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Strung Out steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Strung Out sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Strung Out eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Strung Out freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Strung Out in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Strung Out wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Strung Out und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Strung Out - Matchbook":

Der Songtext "Strung Out - Matchbook" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Strung Out - Matchbook" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Strung Out - Matchbook" - Userbewertung:

44 User haben Strung Out - Matchbook bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.06 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Strung Out - Matchbook"!

Songtext "Strung Out - Matchbook" - Meinungen:

Die Liveversion von Strung Out - Matchbook ist besser. (6 User)
Strung Out - Matchbook ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Strung Out - Matchbook genauso wie ich. (5 User)
Strung Out - Matchbook ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Strung Out - Matchbook neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Strung Out - Matchbook" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz