Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Wir sind Helden - Rssel An Schwanz

Wir sind Helden - Rssel An Schwanz

Zum Song "Rssel An Schwanz" von "Wir sind Helden" haben wir gefunden:


Info zu Wir sind Helden:

 

U.a. "Rssel An Schwanz" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Wir sind Helden "korrekt einzustellen". Wir sind Helden sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Wir sind Helden ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Wir sind Helden nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Wir sind Helden haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Wir sind Helden? Wir sind Helden startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Wir sind Helden war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Wir sind Helden auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Wir sind Helden in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Wir sind Helden weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Wir sind Helden wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Wir sind Helden - Rssel An Schwanz":

Der Songtext "Wir sind Helden - Rssel An Schwanz" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Wir sind Helden - Rssel An Schwanz" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Wir sind Helden - Rssel An Schwanz" - Userbewertung:

42 User haben Wir sind Helden - Rssel An Schwanz bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.8 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Wir sind Helden - Rssel An Schwanz"!

Songtext "Wir sind Helden - Rssel An Schwanz" - Meinungen:

Die Liveversion von Wir sind Helden - Rssel An Schwanz ist besser. (6 User)
Wir sind Helden - Rssel An Schwanz ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Wir sind Helden - Rssel An Schwanz genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Wir sind Helden - Rssel An Schwanz zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Wir sind Helden - Rssel An Schwanz wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Wir sind Helden - Rssel An Schwanz" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz